Autoren

Alexander Dospil

Alexander Dospil

Alexander Dospil

Alexander Dospil arbeitet seit 2008 mit engem Kundenkontakt im Pharmamarketing und seit der Gründung bei der DP-Medsystems AG vor allem im Bereich der verschreibungspflichtigen Medikamente und Medizinprodukte.
Nach dem Biologiestudium mit dem Schwerpunkt Molekularbiologie widmete er sich medizinischen und naturwissenschaftlichen Inhalten als selbstständiger Illustrator und bebilderte vor allem Lehrbücher für Medizinstudenten. Nun im Agentur-Umfeld findet er seine Aufgaben als Senior-Account-Manager in der Konzeption fundierter Fach- und Laienkommunikation sowie der Umsetzung von kreativen und individuellen Lösungen über alle Medienkanäle hinweg.

Dr. Michael Knochel

Dr. Michael Knochel

Dr. Michael Knochel

Dr. rer. nat. Michael Knochel arbeitet seit 2000 bei der Datapharm Netsystems AG und seit der Gründung 2008 bei der DP-Medsystems AG als Konzeptioner, Texter, Projektleiter und Senior Consultant Medical Concepts. Als gelernter Zell- und Molekularbiologe ist er überzeugt davon, dass Kommunikation im Bereich Health Care langfristig nur mit hochwertigen medizinisch-wissenschaftlichen Inhalten Erfolg haben wird. Eine besondere Herausforderung sieht er in der zielgruppengerechten und lebendigen Aufbereitung von Fach- und Expertenwissen für Ärzte und Patienten.

Dr. Joachim Sauer

Dr. Joachim Sauer

Dr. Joachim Sauer

Dr. med. Joachim Sauer hat sich seit mehr als 15 Jahren mit Leib und Seele der Kommunikation im Gesundheitswesen verschrieben. Bei der DP-Medsystems AG ist er als Senior Account Manager in den Bereichen Konzeption und Redaktion tätig. Vor dem Hintergrund eigener praktischer Erfahrungen als Arzt und Wissenschaftler ist er vom Wert einer medizinisch exakten und fundierten Ansprache für alle Zielgruppen überzeugt. Neben dem Schwerpunkt der Fachkommunikation gilt sein Engagement der Vermittlung komplexer Zusammenhänge für medizinische Laien durch innovative Lösungen über Mediengrenzen hinweg.

Michael Verhoeven

Michael Verhoeven

Michael Verhoeven

Seit über 24 Jahren ist Michael Verhoeven im Pharma-Marketing zu Hause. Gestartet hat der Dipl.-Kaufmann seine Berufslaufbahn auf Industrieseite im Vertrieb und Marketing. Aus führender Marketingposition wechselte Michael Verhoeven dann nach 10 Jahren die „Seiten“ und ist nun seit einem Jahr als Senior Account Manager bei der DP-Medsystems AG tätig. Auf Agenturseite entwickelte und betreute er innovative Kommunikationskonzepte für pharmazeutische Produkte verschiedenster Indikationen und in unterschiedlichen Lebensstadien. Der Schwerpunkt dabei bildete maßgeblich die Implementierung von Multi-Channel-Marketing-Kommunikationskonzepten im Markt. Im Mittelpunkt steht dabei die Verzahnung der verschiedenen Kommunikationstools und damit die Möglichkeiten Brief / Fax / Call / online, e-Detailing und Befragungen so zu kombinieren, dass die Kommunikationsbedürfnisse des einzelnen Arztes berücksichtigt werden und er zum Dialog geführt wird. Erfolgreiche Cases unterstreichen die Wirksamkeit der Kommunikationskonzepte.

Michael Wehnelt

Michael Wehnelt

Michael Wehnelt

Michael Wehnelt ist seit 1. Februar 2012 im Vorstand der DP-Medsystems AG. Der studierte Diplom-Mathematiker und Betriebswirt verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation für Arzneimittel und Medizinprodukte. Neben klassischen Konzeptionen im Bereich Print und Online liegt die besondere Kompetenz in der Konzeption und Umsetzung von Multi-Channel-Marketing und Closed-Loop-Marketing-Kampagnen.
Michael Wehnelt wird sich hauptsächlich um die Dienstleistungen im Bereich Pharma und Medizinprodukte kümmern und die Stärken der Agentur in der Verknüpfung von medizinischer Redaktion mit moderner Kommunikation rund um Arzneimittel und Medizinprodukte weiter ausbauen. Neue Medien und Social-Media-Marketing gehören dabei genauso zum Angebotskern wie das klassische Dialogmarketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 2 =